emergenza:-Teill II Und weiter geht`s

Mann, das war ja wieder ´ne Sause am Samstag! Erneut habt Ihr uns durch den Wettkampf und damit eine Runde weiter getragen. Vielen Dank dafür, an alle, die sich auf den Weg gemacht und für uns die Hand gehoben haben.
Dabei stand die Veranstaltung für uns unter gar keinem guten Stern – noch gegen Mittag des Samstages dachten wir, absagen zu müssen, da unser Franky sich was eingefangen hatte und gar nicht gut zurecht war. Aber Rock’n’Roll ist nun mal die beste Medizin; nachdem er sich dann doch auf den Weg gemacht hatte, ging es ihm zusehends besser, und nach unserem Auftritt war ihm nichts mehr anzumerken.
Das allerdings könnte auch am Ergebnis des Abends gelegen haben: Mit nur zwei Stimmen Rückstand auf den ersten Platz haben wir dank Euch (und auch Dank der Jury, die in dieser Runde das letzte Wort hatte) den zweiten Platz des Abends belegt und sind damit eine Runde weiter. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Sylvia und Sandra – wir schenken Euch bei Gelegenheit `ne Uhr. Ihr wisst ja, wofür.
Die Facebook-Junkies unter Euch werden wissen, dass unser Chris seine Ankündigung „Heute besaufe ich mich“ offenbar noch in die Tat umgesetzt hat; auch Mauri hat später noch ein wenig ausgesehen wie Silvio Berlusconi auf Speed, aber sie haben’s sich ja auch verdient. Hoffen wir, dass alle bis zum 19. Juli wieder fit sind, wenn es heißt: Rockt die Live Music Hall!
Und  ->hier<-  noch ein paar Eindrücke. Danke an Silke für die geilen Teile!!!!