emergenza: NRW Finale und Mauris Geburtstag

Saturday -
July
19,
2014
Live Music Hall Köln
emergenza NRW Finale
Und hier die große Ankündigung! Am Samstag, dem 19. Juli 2014, geht der Emergenza-Band-Contest für uns in die nächste Runde. In der Live Music Hall treffen sich ab xxx Uhr die NRW-Finalisten, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Ab jetzt werden keine Gefangenen mehr gemacht – es kann nur einen geben, keine zweiten Plätze und keinen dritten Sieger! Und deshalb brauchen wir – schon wieder – Eure Hilfe und Unterstützung. Kommt in die Live Music Hall, feuert uns an, schreit, rast und tobt, trinkt vor und nach unserem Gig ein paar Bier mit uns und katapultiert uns in die nächste Runde. Und wenn’s nicht klappt, haben wir immerhin zusammen einen getrunken, das ist ja auch was.

Karten gibt’s, wo’s Karten gibt – bei uns, zum Beispiel. Mauri hat wie immer den Finger am Abzug des Versandhandels und nimmt Eure Bestellungen gerne auf der Homepage entgegen. Oder wie immer in der HairBox an der Severinstrasse bzw bei uns persönlich abzuholen.
Wir versuchen jetzt alles um den Preis zu drücken. Dafür nehmen wir uns auch nen Monat Zeit bevor der Verkauf dann wrkl Mitte/Ende Juni startet.

Aber passt mit dem Wechselgeld auf, Mauri ist immerhin Italiener.
Also, lasst Euch nicht Lumpen und zieht Euch den nächsten Battle in der Live Music Hall rein! Wir freuen uns auf Euch.

LineUp:
Silent Behavior Rock Waldbröhl
sidra Pop Mönchengladbach
NoRetörnity Hard Rock Bonn
Unbearables Indie Rock Köln
Hilos Funky rock Düsseldorf
Cats in a Ghost World Indie Rock Köln
MeltDown Melodic Metal Bergheim
PUNTOZERO Rock made in Italy Easy Rock Hilden
The Lunatics Rock ´n´Roll Köln

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=788630884480318&set=gm.1415522295392469&type=1&theater

Teilen: