Und letztendlich Release und dicken Dank!!!!!!

So…..vorbei ist die Release-Sause.
Schön war`s!!!!
Danke an alle!!!!
Heute mittag wird es die neue Platte auch zum Download bei Bandcamp geben…..
Wer Fotos und/oder Videos von Freitag gemacht hat, darf diese gerne/soll diese gerne , an uns weitergeben.
Entweder hier per PN oder direkt an mich:
stoned.ager@gmx.de

Danke an:
Guido Neumann und Crazy Love Records, dafür das er nach starkem musikalischem Wandel auch diese Platte wieder ermöglicht hat und hinter uns steht!!!!

Silke Jochum (www.Silke~Jochum.de), für die Fotos! Und sorry dafür das Sie am eigenen Leib erfahren musste, das wir doch nur Musiker sind und keine Leute mit Plan!!! Kuss dafür!!!!!!!!!!

Frl.Caro und dem Jörg für Euren Einsatz beim Shooting und „support your friends“ Einstellung!!

Matthes, dem Meister des Tonstudio Donners (http://www.donner-tontechnik.de/joomla/index.php/tonstudio), der den ganzen Kram gerettet hat und bei dem Musik vor Geld kommt!!!!

Jancee Warnick für die Steelguitar bei „Bierlokal“ und grinsende Gesichter bei uns!!!

Nadja Goller, für`s trällern und ne bombastische Stimme bei „Silence“. Da musste der Frank sich ma Anstrengen um mitzuhalten xD

Carsten Gritzan für mal wieder gelungene Shirtmotive!!!!!

Jörn, weil er extra von Bonn nach Köln kommt, ne kleine Extraschicht einlegt und dann sogar noch wegen eigener toller Einfälle noch 2 Abendstunden dranhängt und somit die Grafiken noch pünktlich ins Presswerk kommen!! Oller Pixelschieber……

Die HairBox für Werbung, Verkauf, Leute nerven und…SupportSupportSupport!!!!!

Sorry an alle Vergessenen und einige die wir verärgert haben….beim nächsten mal dann xD

DANKE alle die uns immer wieder besuchen, feiern, tanzen und dem Marko die langen Haare beim Kotzen ausm Gesicht halten!!!!!

Nach 1 1/2 Jahren hiess es am Freitag-Dank Euch-dann schlussendlich doch noch:
COME NUDE!!! BRING BEER!!!!!!!

Prost,
die Lunatics